Annelie Bertram und Barbara Heußner vom Atelier Bertram (www.atelier-bertram.de) in Potsdam sind Expertinnen darin, Menschen bei ihren Wohn- und Arbeitsräumen zu beraten. Für das Editorial einer Fachzeitschrift benötigten die beiden Geschäftsfrauen ein Foto, auf dem beide zu sehen sind und im Hintergrund die Atmosphäre des Geschäfts erkennbar ist. Anfang des Jahres war ich mit meiner Ausrüstung vor Ort. Aus meinem vorherigen Termin im Atelier Bertram wusste ich, dass Licht und Ausstattung dort gut für solche Fotos geeignet sind. Dass die Sonne gerade an dem Tag eine Pause einlegte, war zwar Schade, störte uns aber nicht weiter. Ich hatte ja wie immer alle Arten von Lichtquellen und Lichtformer dabei.

 

Die beiden Raumausstatterinnen waren super vorbereitet, hatten sogar verschiedene Oberteile dabei. Motiviert sind sie eh und so war es keine Frage, dass wir gemeinsam starke Businessporträts hinbekommen würden. Bei der Gelegenheit haben wir gleich noch Einzelporträts gemacht, die Annelie und Barbara nun für social media wie den Internetauftritt nutzen können. Nach zwei Stunden waren die Bilder im Kasten und wir haben uns mit einem guten Gefühl getrennt.

Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen persönlich vorzustellen:Annelie Bertram, Inhaberin aus…

Posted by Atelier Bertram on Donnerstag, 11. Januar 2018